ZMDL – Eine furiose Zeitreise, die die wahre Liebe zu Tage bringt

Ein aufregender Roman der Autorin Astendana Laskish über einen Ring mit unglaublichen Kräften, spannenden Kämpfen und die einzig wahre Liebe.

BildMelissa glaubt nach mehreren Enttäuschungen mit Männern nicht mehr daran, die wahre Liebe noch finden zu können. Doch durch Zufall entdeckt sie einen Ring, um den sich eine alte Legende rangt. Wenn man ihn trägt und die astendanischen Worte „Zeig Mir Die Liebe“ spricht, dann würde einem der Seelenverwandte offenbart werden. Skeptisch probiert sie das Schmuckstück aus und etwas unglaubliches passiert: Melissa findet sich im Land Astenda im Jahr 1557 wieder, wo sie Haluk begegnet und sofort von ihm fasziniert ist. Doch ist dies wirklich Melissas Schicksal?

Aleris‘ Eltern starben bei einem tragischen Autounfall. Um die hinterlassenen Schulden los zu werden, verkauft er alles was er besitzt, darunter auch einen alten Ring. Doch dann findet er eine längst vergessene Schriftrolle, welche sich als ein alter Brief aus seiner ursprünglichen Heimat Astenda entpuppt. Darin wird er als der Beschützer des Ringes bezeichnet und es wird ihm aufgetragen nach einer Frau zu suchen. Aleris ist skeptisch, dass er überhaupt in diesem Schriftstück gemeint ist, vielleicht ist es ja über die Jahre auch in die falschen Hände geraten.
Und dennoch ist da etwas, dass ihn die Geschichte einfach nicht vergessen lässt: Das faszinierende Portrait der Frau, die er ausfindig machen soll. Also macht sich Aleris schließlich auf die Suche nach dem Käufer des Ringes, den einzigen Anhaltspunkt den er momentan hat…

Die Autorin Astendana Laskish erzählt eine spannende, abwechslungsreiche und romantische Geschichte. Sympathische Charaktere, starke Frauen und charmante Männer machen diesen Roman zu einem Lesevergnügen und versprechen eine gute Unterhaltung für jeden, der sich gern in eine andere Zeit entführen lässt.

„ZMDL“ ist sowohl als Taschenbuch als auch als eBook erhältlich.

Über:

Haubo Media Tina Haubold
Frau Tina Haubold
Postfach 11 29
04621 Schmölln
Deutschland

fon ..: info@haubo-media.de
web ..: http://www.haubo-media.de
email : info@haubo-media.de

Unter dem Leitspruch ,,Wir entführen Sie für ein paar Augenblicke aus Ihrer Realität“ wurde Haubo Media 2013 gegründet um Bücher zu veröffentlichen, die den Leser zum Träumen anregen sollen. Im Mittelpunkt stehen abwechslungsreiche Liebesromane.

Pressekontakt:

Haubo Media Tina Haubold
Frau Tina Haubold
Postfach 11 29
04621 Schmölln

fon ..: info@haubo-media.de
web ..: http://www.haubo-media.de
email : info@haubo-media.de