www.diebewertung.de jeden Tag frische Informationen aus Deutschland, der Welt und dem Bereich der Finanzen

Das bieten wir unseren Usern seit 3 Jahren, das auc mit ständig ansteigender Userzahl.Heute berichten wir zum Unternehmen CARIS AG, zum Unternehmen Thomas Lloyd, zum Unternehmen, zum Unternehmen Deutsche Umweltberatung usw.Natürlich spielt auch das Thema “Oettinger” bei usn eine Rolle. recht hat er gehabt mit seiner Klartextrede. Sowas würden wir uns öfter wünschen. Einenenw eiteren Bericht werden wir am heutigen Tage zum Unternehmen JRC Capital Management veröffentlichen, die uns ja in den letzten Wochen durch die Rechtsanwaltskanzlei “Höch Kadelbach” viele Schreiben schicken. Das Bermerkenswerte ist, dass man auf die Fragen gar nicht eingeht, sondern nur versucht eine Berichterstatung total zu verhindern. Das hat selbst ein Gericht abgelehnt.Nun gut. Auch ein Thema ist “Klage Messelken” gegen uns. Auch hier hatte der beauftragte Rechtsanwalt versucht eine Einstweilige Verfügung zu bekommen. Das wurde vom LG Düsseldorf und vom OLG Düsseldorf (als Beschwerdeinstanz) abgelehnt. Nun macht der Anwalt von Herrn Messelken rum wegen des Streitwertes,den er aber selber zu Beginn des Verfahrens auf 20.000 angesetzt hat, und für angemessen hielt.Nun, manche Dinge entlocken einem nur ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen.Mehr auch nicht.Anwälte sidn halt auch nur Menschen wenn sie verlieren Bequem sein schafft Freunde-Unbequem sein verschafft Respekt.

www.diebewertung.de