Wos-Marketing

Thomas Wos der bekannte Marketer hat nicht nur eine neue Webseite – nein, er bloggt täglich zum Thema Internetmarketing.

Der Marketingspezialist Thomas Wos arbeitet heute im internationalen Umfeld als Werbespezialist. Insbesondere seine Seminare sind im In-und Ausland immer ausgebucht. Gerade die enorme Anfrage für Weiterbildungsseminare insbesondere auch im Bereich Onlinemarketing, brachte ihn auf die Idee, einen täglichen Blog zu schreiben.

Doch nicht nur ein Blog wurde aus dem Wunsch der Kunden nach aktuellen Informationen geboren, sondern auch ein Buch. Im September erschien von Thomas Wos das Buch „Modernes Onlinemarketing – Was Newbies und Kleinunternehmer wissen sollten“. Es vermittelt die modernen Standards für Suchmaschinen und Co.

„Viele Menschen denken noch immer Backlinks seien die Lösung, um vorne bei den Suchmaschinen zu figurieren. Stichworte wie Traffic und Seitenrelevanz durch Webseitenoptimierung sind an ihnen spurlos vorübergegangen“ meint Thomas Wos. „Gerade hier will ich ansetzen und den Leuten die Instrumente, die 2014/2015 für ein erfolgreiches Onlinemarketing wirklich relevant sind, an die Hand geben“.

Wer täglich auf dem Laufenden bleiben möchte, findet den Blog von Thomas Wos unter Marketingnews Das Buch mit dem Titel „Modernes Onlinemarketing“ erschien mit der ISBN ISBN 978-3906015309 und ist überall im Deutschen Buchhandel erhältlich.

Und die weiteren Pläne von Thomas Wos? Ende Oktober erscheint von Thomas Wos das nächste Buch mit dem Titel „Onlineshop – von Anfang an auf Erfolgskurs“. Wie schon der erste Band richtet sich das Buch an Leute, die wissen wollen, was heute bei Onlineshops wirklich wichtig ist und wie man von Anfang an seinen Shop kontinuierlich bei den Suchmaschinen und in den sozialen Netzwerken ganz nach vorne bringt!

Der neue Titel wird mit der ISBN 978-3906015316 ende Oktober erscheinen!

Über:

Social Softwork GmbH
Frau Silvia Ruth
Altenburgstrasse 5
5430 Wettingen
Schweiz

fon ..: +41 56 426 54 30
web ..: http://social-softwork.com
email : redaktion@russland-buecher.ru

Pressekontakt:

Social Softwork GmbH
Frau Silvia Ruth
Altenburgstrasse 5
5430 Wettingen

fon ..: +41 56 426 54 30