Thea Hjelmeland signiert ihre neue LP „Oh, The Third..“

Mit einer verblüffenden Stimme erobert sie die Musikwelt: Thea Hjelmeland. Grund genug für ArtPhönix, die Norwegerin zu einer Signierstunde im Schallplatten-Laden am 28.2.2014 einzuladen.

BildEine aufstrebende Sängerin mit einer verblüffenden Stimme erobert die Musikwelt: Thea Hjelmeland. Mit ihrer neuen LP „Oh, The Third..“ beeindruckt sie Presse und Musikfreunde zugleich – Grund genug für ArtPhönix, die Norwegerin anlässlich ihres Konzertes in der Nürnberger Tafelhalle am 28. Februar 2014 zu einer Signierstunde einzuladen.

Wer sie schon einmal gehört hat, wird über ihren variantenreichen Gesang erstaunt sein. Mal hell und glasklar, dann wieder deutlich tiefer timbriert. Auch die Mischung aus Folk-orientierten Popsongs und introvertierten, nachdenklichen Nummern beschreitet Wege jenseits des Mainstream. Einige ihrer Stücke spielt sie weitgehend solistisch mit Mandoline, Banjo, Gitarre, Ukuele, Piano. Genau so wird man Thea auch in Nürnberg erleben, wenn sie für ihr Konzert in der Tafelhalle gastiert.

Zuvor bekommt der Musikfreund die Gelegenheit, die Künstlerin hautnah zu erleben. Thea Hjelmeland kommt in der Zeit zwischen 16 und 17 Uhr in den Schallplattenladen von ArtPhönix, um ihre neue Schallplatte zu signieren. Und sicher wird sie auch ein paar Takte live spielen und damit Appetit auf das Konzert am Abend machen.

Weitere Informationen zur Signierstunde finden Sie hier:
Schallplattenladen ArtPhönix

Information zur Schallplatte „Oh, The Third..“ inklusive Bewertung der Klang- und Press-Qualität der Vinyl-Ausgabe lesen Sie unter:
LP-Rezension

Über:

ArtPhönix Vinyl
Herr Manfred Krug
Irrerstraße 18
90403 Nürnberg
Deutschland

fon ..: 0911 96048765
fax ..: 091196048752
web ..: http://www.artphoenix.de
email : info@artphoenix.de

ArtPhönix ist ein kleines Unternehmen, das sich ähnlich wie in der alten Kultur eines Fachgeschäftes noch um jeden einzelnen Kunden kümmert – der persönliche Kontakt ist dabei sehr wichtig. Insbesondere natürlich auch im ArtPhönix Laden in Nürnberg, der sich seit seiner Eröffnung im März 2012 aus beliebte Anlaufstelle für Schallplatten-Freunde entwickelt hat! Bereits im Sommer 2013 ist der Laden umgezogen und befindet sich nun im Burgviertel der Nürnberger Altstadt.

Die Mailorder ArtPhönix wurde Anfang 2010 gegründet.

Pressekontakt:

ArtPhönix Vinyl
Herr Manfred Krug
Irrerstraße 18
90403 Nürnberg

fon ..: 0911 96048765
web ..: http://www.artphoenix-vinyl.de
email : info@artphoenix.de