Teilnehmer empfehlen die speziellen Carlo Faraday Seminare mit klinischer Hypnose

Carlo Faraday bietet fachkompetent durchgeführte Seminare zu fairen Konditionen

BildDurch die hohe Weiterempfehlungsquote ist das CARLO FARADAY Institut in der Lage, fast flächendeckend in Deutschland vielen Interessierten seine speziellen Seminare mit klinischer Hypnose zugänglich zu machen. Zusätzlich befinden sich die Wohnorte der Trainer in der Nähe der Einsatzgebiete. Dadurch kann CARLO FARADAY qualitativ hochwertige und seriöse Hypnose-Seminare mit einer erstklassigen Betreuung zu fairen Konditionen anbieten.

„Wir werden oft von Menschen gefragt, woher wir wissen, dass unsere Seminare so erfolgreich sind. Hierauf geben wir besonders gerne eine Antwort, denn die meisten unserer Teilnehmer kommen deutschlandweit fast ausschließlich durch die Empfehlung von unseren ehemaligen Teilnehmern zu CARLO FARADAY.“, so Geschäftsführer Nils Reineking.

Die Qualität und der Erfolg der speziellen Seminare mit klinischer Hypnose von CARLO FARADAY spiegeln sich aber nicht nur in dieser hohen Weiterempfehlungsquote wieder, sondern auch darin, dass CARLO FARADAY sich des Erfolges seiner Seminare so sicher ist, dass er als einziger Anbieter für Seminare mit klinischer Hypnose seinen Teilnehmern die Möglichkeit bietet, ihr besuchtes Seminar innerhalb eines Jahres noch einmal zu besuchen und das sogar vollkommen kostenfrei.

„Wenn das, was wir mit den Teilnehmern in unseren Seminaren machen, nicht gut funktionieren würde, dann hätten wir nur noch kostenlose Wiederholer in unseren Seminaren und würden am Markt nicht mehr bestehen können. Zusätzlich grenzen wir unsere wenigen Wiederholer nicht aus. Jeder Wiederholer erhält von uns erneut einen vollen und regulären Seminarplatz, den wir auch mehrmals hätten gebührenpflichtig vergeben können. Zusätzlich würde bei nur wenig oder gar nicht erfolgreichen Seminaren kein Teilnehmer zufrieden sein und die Seminare auch nicht weiterempfehlen.“, so Reineking. Die meisten der Teilnehmer der seit 1998 bewährten CARLO FARADAY Seminare erreichen aber bereits mit dem ersten Besuch der Seminare Ihren gewünschten Erfolg und empfehlen die CARLO FARADAY Seminare gerne weiter.

Mittlerweile ist CARLO FARADAY an über 18 Standorten in Deutschland vertreten und mit seiner speziellen Methode seit dem Jahre 1998 so erfolgreich, dass selbst Teilnehmer aus dem Ausland anreisen, nur um Seminare von CARLO FARADAY besuchen zu können. Dabei wächst verstärkt die Anfrage aus den USA. Deshalb plant die Unternehmensführung mit dem Hauptsitz in der Bremer Überseestadt jetzt die Einführung in den amerikanischen Markt.

„Unsere ehemaligen Teilnehmer haben uns so groß gemacht, weil Sie uns einfach immer wieder weiterempfohlen haben.“, so Geschäftsführer Nils Reineking von CARLO FARADAY Deutschland. Das Unternehmen lebt seitdem fast überwiegend von der Mundpropaganda seiner ehemaligen Teilnehmer, die aufgrund Ihrer positiven Erfahrungen mit CARLO FARADAY nach wie vor gerne diese Methode weiterempfehlen. Dadurch ist es diesem Institut für klinische Hypnose möglich, durch die nur geringen Werbekosten qualitativ hochwertige und fachkompetent durchgeführte Seminare mit Hypnose zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und zum Stressmanagement in Deutschland zu fairen Preisen anzubieten.

Das DIN EN ISO 9001:2008 zertifizierte Institut CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Anbietern für klinische Hypnose zur Gesundheitsförderung in Deutschland. Erfahren Sie hier mehr über die Erfolge von CARLO FARADAY » weiterlesen

Über:

CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG
Herr Nils Reineking
Konsul-Smidt-Straße 8 L
28217 Bremen
Deutschland

fon ..: 0421 – 244 288 0
web ..: http://www.carlo-faraday.de
email : nils.reineking@carlo-faraday.de

Mittlerweile ist CARLO FARADAY an über 18 Standorten in Deutschland vertreten und mit seiner speziellen Methode seit dem Jahre 1998 so erfolgreich, dass selbst Teilnehmer aus dem Ausland anreisen, nur um Seminare von CARLO FARADAY besuchen zu können. Dabei wächst sogar verstärkt die Anfrage aus den USA.

CARLO FARADAY Mental Training ist ein DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen und der einzige Anbieter für Seminare zur Gesundheitsförderung in Deutschland, welcher einen weltweit gültigen Qualitätsmaßstab vorweisen kann.

Pressekontakt:

CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG
Frau Britta Schumacher
Konsul-Smidt-Straße 8 L
28217 Bremen-Überseestadt

fon ..: 0800 – 11 88 200
web ..: http://www.CARLO-FARADAY.de
email : info@carlo-faraday.de