Specific Media bringt Bewegung in die dmexco Night Talks

Thema zum Auftakt: ,,Qualität vs. Reichweite – Showdown in der Online-Bewegtbildplanung?“

München, 18. März 2014 – Specific Media präsentiert die dmexco Night Talks am 20. März 2014 in Düsseldorf. Bei kontroversen Diskussionen mit Experten der digitalen Industrie dreht sich dabei alles um das Thema Online-Bewegtbildwerbung.

Immer mehr Werbetreibende und Media-Agenturen setzen in ihren Online-Kampagnen verstärkt auf Bewegtbild. Durch die zunehmende Nachfrage und die steigende Anzahl von Video Ads wird der Faktor Qualität immer weiter aufgeweicht. Die Belegung einzelner bekannter Umfelder reicht in der Regel nicht aus, TV-Kampagnen effizient zu verlängern und Netto-Reichweiten online auszubauen. Wie sich diese und andere Herausforderungen erfolgreich bewältigen lassen, erfahren die Gäste exklusiv zum Auftakt der diesjährigen dmexco Night Talk-Reihe am 20. März 2014 in Düsseldorf. Experten wie Damian Trepner (Country Manager, Specific Media Germany), Christian Zimmer (Geschäftsführer Media Team OMD) sowie Jürgen Lorenz (Deputy Country Manager / Director Sales, Specific Media Germany) diskutieren die neue Effizienz in der Videowerbung und stellen einen ersten Ansatz vor, der Qualität und Reichweite in der Online-Bewegtbildplanung zum Konsens führen soll.

Damian Trepner, Country Manager Specific Media Germany: „Unser Fokus liegt auf der Identifizierung qualitativ hochwertiger Umfelder. Durch die Lizensierung der Viewability- und Verifizierungstechnologie Adtricity(TM) von Vindico sammeln wir wichtige Erkenntnisse über die Platzierung von Online Video Ads. Die Kampagnen-Sichtbarkeit wird dabei durch objektive und standardisierte Messgrößen bewertet. Dieses Wissen kommt unseren Kunden zugute, denen wir damit vielfältige Möglichkeiten zur Optimierung ihrer Markenkommunikation anbieten können. Wir freuen uns, das Potenzial dieses spannenden Themas auf den dmexco Night Talks mit unseren Gästen näher zu beleuchten.“

Über:

Specific Media Germany GmbH
Frau Linda Graf
Friedenstraße 22B
81671 München
Deutschland

fon ..: 089/678 0664 -44
web ..: http://specificmedia.de/de/
email : lgraf@specificmedia.com

Über Specific Media
Specific Media ist ein internationales Medienunternehmen spezialisiert auf Multiscreen-Werbelösungen. Das Unternehmen verbindet Marken und User – unabhängig von deren Standort und Medium. Exklusives Multiscreen-Targeting und innovative Werbelösungen befähigen Marken, das Kaufverhalten der User im entscheidenden Moment zu beeinflussen. Mit über 500 Premium-Publishing-Partnerschaften, einzigartigen Reportingmöglichkeiten und einer großen Auswahl an proprietären Produkten liefert Specific Media intelligente und effektive Kampagnen aus.

Die europäischen Geschäftsstellen von Specific Media befinden sich in Großbritannien, Frankreich, Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland. Der Hauptfirmensitz liegt in Irvine, Kalifornien. Weitere Büros in den USA sind in New York, Los Angeles, Chicago, San Francisco, Seattle, Dallas, Boston, Detroit, Atlanta und Minneapolis.

Weitere Informationen finden Sie unter specificmedia.de und auf Xing.

Pressekontakt:

Fleishman-Hillard Germany GmbH
Frau Arnica Freundt
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München

fon ..: 089/230 31 692
web ..: http://www.fleishman.de
email : arnica.freundt@fleishmaneurope.com