SEObest – umfangreicher Service zur Website-Optimierung

Seit Ende letzten Jahres wird unter dem Markennamen SEObest umfangreicher Service zu Website-Optimierung, Webdesign, SEO und Online-Marketing angeboten. Professionelle Unterstützung für alle Website-B

BildDer Name ist Programm: SEObest. Voll und ganz haben sich die Macher hinter SEObest dem Online-Marketing verschrieben und bieten dieses in voller Performance mit einem überschaubaren Portfolio an Leistungen und Produkten in einem äußerst ausgewogenen Preis-Leistungsverhähltnis an.

SEObest bietet umfangreiche Website-Analysen, die als erster Schritt notwendig sind, um sich erstmal überhaupt einen Überblick zu verschaffen, was zu tun ist. Die Website-Analysen, die sowohl OnPage, wie auch OffPage erstellt werden, decken Potentiale auf und verraten Schwachpunkte auf der eigenen Website oder in der Präsenz im Web, bei denen dann gezielt angesetzt werden kann. „Diese Website-Analysen sind notwendig, um überhaupt erstmal zu wissen, was man in puncto Optimierung überhaupt tun sollte.“ so Alexander Schwandt von der SEObest-Betreibergesellschaft Bailaho mit Sitz in Baden-Baden. Die Analysen sind umfangreiche Werke und werden auf Wunsch auch mit Mitbewerber-Reporting angeboten, sodass man gleich den Vergleich mit bis zu fünf Mitbewerbern erhält. Die Analysen sind bereits für unter 300 Euro bei SEObest erhältlich.

Ein weiterer Punkt ist die Usability der eigenen Website, die bei diesen Analysen unter die Lupe genommen wird. Hier wird die Website entsprechend optimiert, um die Benutzerfreundlichkeit und Bedienbarkeit zu verbessern, damit nicht nur viele Besucher den Weg auf die Website finden, sondern diese dort auch Kontakt aufnehmen oder etwas kaufen. „Viele Website-Betreiber haben viele Besucher auf der Seite, doch irgendwie sind sie trotzdem nicht zufrieden, was an Anfragen, Bestellungen oder Käufen rumkommt! Genau hierfür ist unsere Usaibilty-Analyse gedacht. Wir schauen nach woran das liegen kann. Oftmals ist es recht umständlich auf einer Website zu navigieren oder die Firma dahinter zu kontaktieren. Hier gibt es mittlerweile Standards, die die User erwarten. Oftmals fällt das dem eigenen Website-Besitzer gar nicht auf.“ so Alexander Schwandt von SEObest weiter.

Nach den Analysen, mit denen auf die Notwendigkeiten an Optimierungen hingewiesen wird, bietet SEObest auch gleich an, die empfohlenen Optimierungen umzusetzen. Entweder OnPage oder Offpage. Allerdings steht es dem Website-Betreiber auch frei, die Analyse zu verwenden, um die darin enthaltenden Empfehlungen über Dritte umsetzen zu lassen. „Der Kunde kauft die Analysen bei uns und erhält so Empfehlungen zur Optimierung der Website. Ob er sie nun durch uns umsetzen läßt oder über einen Dritten, bleibt die Entscheidung des Kunden. Oftmals sind Kunden in langjähriger Kundschaft mit Webdesignern und da wollen die diesem niemand anderen ins Handwerk pfuschen lassen. Wenn ein Kunde allerdings uns beauftragt, dann freuen wir uns natürlich über diesen Auftrag und führen ihn selbstverständlich gewissenhaft aus.“ so Alexander Schwandt erklärend.

Bei den Optimierungen selber ist SEObest breit aufgestellt. OnPage-Optimierung wird gewissenhaft beherrscht. Ob es sich jetzt nur darum handelt allen Seiten einer Website META-Tags zu hinterlegen, wie META-Keywords, META-Beschreibung und META-Titel, oder ob es darum geht Bilder seo-effizient zu bearbeiten, indem Bilder eine seo-effektive Bild-Beschreibung, Alternativ-Text und META-Informationen erhalten, oder ob es darum geht, die Texte im Unique-Content-Stil und unter Berücksichtigung des gefürchteten Duplicate Contents seo-effektiv zu überarbeiten und alle Seiten der Website intelligent miteinander zu verlinken, um den Suchmaschinen das wichtige Abspidern so bequem wie möglich zu machen. Selbstredend, dass auch Aspekte wie das Google-Penguin-Update bei allen Arbeiten berücksichtigt werden.

Auch in puncto Webdesign bietet SEObest an, ganze Websites neu zu erstellen oder bestehende Websites im sogenannten Retrofitting zu modernisieren.

Bei allen OnPage-Leistungen steht natürlich die Usability auch ganz groß im Vordergrund. Der Besucher muss sich auf der Website wohl fühlen und er muss bequem navigieren können. Außerdem muss er recht rasch und einfach kontaktieren können.

Eine wichtige Optimierung der Präsenz im WWW wird über die OffPage-Optimierungen vorgenommen. Bestehende Einträge in Firmendatenbanken werden ebenso überarbeitet, wie auch komplett neu angelegt. Backlinks werden intelligent gestreut und unter bestimmten Suchbegriffen mit der Website oder deren Unterseiten effektiv verlinkt.

Weiter werden bei SEObest Suchbegriffe zu Keyword-Kombinationen gewrapped und komplett neu generiert. Aus 30 Suchbegriffen generiert SEObest über 500 Suchbegriffskombinationen für verschiedene Suchmodi und -algorythmen.

Ein weiteres Thema ist bei SEObest auch die Übersetzung der eigenen Website in über 40 Sprachen. Hier verfügt man bei SEObest über ein netzwerk aus über 300 Fachübersetzern, wodurch man aus nahezu jeder Sprache in nahezu jede Sprache übersetzen kann. Selbstredend unter Berücksichtigung des nationalen Sprachgebrauchs und seo-effektiv.

Ein wichtiges Thema ist auch das Monitoring. Viele Website-Besitzer wüßten gar nicht genau, was auf Ihrer Website so los ist. SEObest hilft dabei ein richtiges Monitoring einzurichten und das Monitoring auch richtig zu lesen. „Viele wissen, wieviele Besucher in welchem Zeitraum auf Ihrer Homepage waren. Das war vor 15 Jahren ausreichend, heute muss man schon mehr wissen. Über welche Seiten kamen die Besucher. Über welche Suchbegriffe. Über welche Browser. Mit welchen Geräten. Wie lange blieben die Besucher auf der Website. Was haben die da gemacht. Und… und… und… Wir richten für den Website-Inhaber ein Monitoring ein und zeigen ihm, wie er es liest und bewertet.“ so Alexander Schwandt als SEObest Projektleiter bei bailaho zum Thema Website-Monitoring.

Mit einem Leistungsangebot zum Thema Pressearbeit rundet SEObest das Komplett-Angebot ab. Pressemitteilung werden im Unique-Content-Stil und auf journalistischem Niveau „ready-2-publish“ erstellt und auf Wunsch auch an über 300 besucherstarke Presseportale versendet, auf denen Journalisten, Redakteure und Blogger tagtäglich nach neuen Werken suchen. Die Pressemitteilungen werden ebenfalls seo-effektiv und unter Berücksichtigung des oftmals völlig überbewerteten Duplicate-Content-Problems erstellt und mit bis zu zwei wertvollen Backlinks und wichtigen META-Tags versendet.

Über:

SEObest Online-Marketing
Herr Alexander Schwandt
Im Nussgärtel 9
76534 Baden-Baden
Deutschland

fon ..: 072238089605
fax ..: 072232834714
web ..: http://www.seobest.de
email : a.schwandt@bailaho.net

SEObest ist eine SmartCompany der bailaho Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) und befasst sich mit der Bereitstellung von Leistungen und Produkten der Website-Optimierung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

SEObest Online-Marketing
Herr Alexander Schwandt
Im Nussgärtel 9
76534 Baden-Baden

fon ..: 072238089605
web ..: http://www.seobest.de
email : a.schwandt@bailaho.net