„Rio tanzt“ WM Song ab sofort als Download erhältlich

Der Song zum großen Fußball Event ist nun greifbar nah

Ein großer Fußball Sommer steht unmittelbar bevor. Wenn in Brasilien der Ball rollt, wird in Deutschland gefeiert. Die passende Musik dazu liefert „Rio tanzt“ von Mathias Alexander. Der Komponist und Songschreiber ist seit dreißig Jahren in der Musikbranche erfolgreich. Mit „Rio tanzt“ hat er sich nun erstmals selbst ins Rampenlicht der Bühne begeben.

Das Motto „Rio tanzt“ hat Mathias Alexander im Rahmen des Musikvideos zu seinem neuen Stück wörtlich genommen. Gleich vier brasilianische Profi-Tänzerinnen wurden für die Aufnahmen des Videos engagiert. Zum akustischen Feuerwerk des Liedes gesellt sich so ein besonderer optischer Reiz der die Vorfreude auf das große Fußballfest am Zuckerhut bei allen Fans weiter steigert. Dank „Rio tanzt“ geraten auch deutsche Fußballfreunde in Samba-Laune. Schon nach den ersten Takten des Liedes überkommt so gut wie jeden sofort die Tanzlust.

Nach dem Motto: Mitfiebern! Mittanzen! Mitsingen!

Wie die im Rahmen der letzten großen Turniere beliebten Public Viewings zeigen sind gemeinsame Fußballfeiern die schönsten. Neunzig Minuten Spiel allein sind allerdings noch keine echte Party. Am besten sollte man schon vor dem Anpfiff in die richtige Stimmung kommen. Hierbei helfen Fußballhits mit eingängigen Rhythmen und einem Refrain, der jedem echten Fan aus der Fußballseele spricht.

Hierbei setzt “ Rio tanzt “ neue Maßstäbe. Ob Jung oder Alt: wenn „Rio tanzt“ erklingt, steigt die Vorfreude auf einen langen Sommer mit großen Fußballspielen. Auf Youtube und bei Amazon läuft Mathias Alexander deshalb schon jetzt zur Hochform auf. Vom besonderen musikalischen Flair seiner neuesten Komposition künden nicht zuletzt zahlreiche Presseberichte. Da der Beginn der Weltmeisterschaft kurz bevor steht, heißt es ab jetzt also: Downloaden und Mitfeiern!

Über:

Rio tanzt-Musikvideo
Herr Alex Schleip
Felsenbrunner Str. 61
66894 Martinshöhe
Deutschland

fon ..: 06372 6971
web ..: http://www.klartextbusiness.tv
email : Alex-Schleip@t-online.de

Der neue WM Song fu?r Brasilien von „Rio tanzt“ von Musikproduzent, Songschreiber und Schlagerkomponist Mathias Alexander, sorgt bereits vor dem Ero?ffnungsspiel fu?r jede Menge Stimmung. Jetzt kaufen bei Amazon http://www.amazon.de/Rio-Tanzt-Mathias-Alexander/dp/B00KNX988Eund Youtunez.

Mathias Alexander sagte im Interview ,, Nach jahrzehntelanger Erfahrung als Komponist, Produzent und Textdichter habe ich sehr viel vero?ffentlicht und produziert. Nun ist es an der Zeit, selbst einmal im Vordergrund zu stehen.“

Pressekontakt:

Rio tanzt-Musikvideo
Herr Alex Schleip
Felsenbrunner Str. 61
66894 Martinshöhe

fon ..: 06372 6971
web ..: http://www.klartextbusiness.tv
email : Alex-Schleip@t-online.de