PIM Gold Scheideanstalt: der sichere und faire Goldankauf

Die PIM Handelsgesellschaft hat ihr Portfolio um einen Goldankauf-Service, inklusive eigener Scheideanstalt, erweitert

Bild(Heusenstamm) In diesem Jahr konnte die PIM Handelsgesellschaft mbH die eigenen Serviceleistungen nochmals erweitern. Neben der Möglichkeit, bei PIM Goldbarren in verschiedenen Stückelungen zu kaufen, können Kunden seit diesem Jahr den Goldankauf-Service von PIM GOLD nutzen. PIM Gold, Marktführer im Bereich der Kleingewichtsbarren, setzt dabei auf Transparenz und Fairness.

Über 8.000 Kunden vertrauen bereits auf den Service von PIM Gold. Seit 2014 ist die PIM Handelsgesellschaft nicht nur im Goldverkauf, sondern auch im Goldankauf tätig. Kunden können ihre Altgoldbestände kostenfrei und versichert abholen und prüfen lassen. Dabei setzt das Unternehmen auf modernste Prüfverfahren – wie den Röntgenfluoreszenz-Spektrometer und Feinwaagen – in einem kameraüberwachten Edelmetallprüflabor. Nach der Analyse unterbreitet PIM den Kunden binnen 24 Stunden ein Kaufpreisangebot, streng basierend auf den offiziellen Goldkursen der Londoner Goldbörse. Wenn das Angebot vom Kunden nicht angenommen wird, erhält dieser sein Gold wieder zurück. „Wir arbeiten für unsere Kunden jederzeit transparent und unterbreiten faire Angebote. Wird unser Goldkauf-Angebot angenommen, verarbeiten wir die Edelmetalle direkt in unserer eigenen Scheideanstalt – ohne Zwischenhändler. Dadurch sind wir in der Lage, Top-Preise und fairste Konditionen anzubieten“, erklärt PIM Gold-Geschäftsführer Mesut Pazarci. In der eigenen Scheideanstalt werden die Goldbestände professionell eingeschmolzen und zu Goldbarren unterschiedlicher Größe verarbeitet.

Wer sein Altgold prüfen lassen und ein Goldankauf-Angebot von PIM Gold einholen möchte, der kann seine Bestände im PIM Gold-Rechner http://www.goldankaufplus.de/goldrechner.html schätzen lassen und dort auch direkt Versandunterlagen ausdrucken. Das Altgold wird anschließend abgeholt, versichert zu PIM Gold transportiert und dort bewertet. Im Falle einer Angebotsannahme überweist PIM Gold den Kaufpreis noch am selben Tag.

Über:

PIM Handelsgesellschaft mbH
Herr Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
Deutschland

fon ..: +49 (0) 6104 802960
web ..: http://www.pim-handel.com
email : info@pim-handel.com

Die PIM Handelsgesellschaft mbH wurde 2008 von Mesut Pazarci gegründet und hat sich als Anbieter für 999,9 LBMA-zertifiziertes Gold spezialisiert. Kunden der PIM Handelsgesellschaft können Gold in Blisterkarten von Sondergrößen von 0,1g bis 100g oder auch größere Mengen Gold erwerben. Die Übergabe des Golds erfolgt stets persönlich. Darüber hinaus bietet die PIM Handelsgesellschaft mbH auch die Lagerung des Goldes und den Ankauf von Altgold an. Seit 2014 verfügt PIM Gold über eine eigene Scheideanstalt.

Pressekontakt:

PIM Handelsgesellschaft mbH
Herr Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm

fon ..: +49 (0) 6104 802960
web ..: http://www.pim-handel.com
email : info@pim-handel.com