Olympischer Empfang für Sotchi-Athleten

,,Welcome Home“-Veranstaltung mit Support von Party Rent

BildGanz so sportlich wie in Sotschi war es am 04.03.2014 im Umspannwerk zwar nicht, dennoch wurde die „Welcome Home“-Veranstaltung für die deutschen Olympia-Athleten zu einem Event von olympischer Qualität. Als Partner der Berliner Location hat Party Rent sein Know-How und seine Erfahrungen mitgebracht um den Raum funktional und stilvoll auszustatten. Weißes Mobiliar, Clubsessel und puristische Dekorationselemente für eine sportlich betonte, ungezwungene Atmosphäre.

Aufgelockerte Stimmung nach dem Olympia-Erfolg

Nachdem die Sotschi-Teilnehmer von ihren Olympia-Erfahrungen berichtet haben und auf die Fragen der geladenen Gäste eingegangen sind, gab es im Backstage-Bereich auch Gelegenheit für informellere Gespräche. Hinter dem Bühnenbereich hat Party Rent mit seinem Mobiliar ein Setting aufgebaut, das sich über zwei Ebenen erstreckte.
Die gesamte Veranstaltung, die von zahlreichen Sponsoren unterstützt wurde, konnte durch das helle Event-Design und den lockeren Umgang unter den Gästen insgesamt einen positiven Gesamteindruck hinterlassen.

Als Partner der Hospitality-Branche deckt Party Rent sämtliche sportbezogene Event-Formate ab und bietet dabei sowohl High-End-Ausstattung als auch den Support bei Massenbedarf für große Events.

Über:

Party Rent Bomers GmbH
Herr Christoph Bovenkerk
Am Busskolk 16-22
46395 Bocholt
Deutschland

fon ..: 0287124810
web ..: http://www.partyrent.com
email : christoph.bovenkerk@partyrent.com

Pressekontakt:

Party Rent Group
Herr Christoph Bovenkerk
Am Busskolk 16-22
46395 Bocholt

fon ..: 0287124810
web ..: http://www.partyrent.com
email : christoph.bovenkerk@partyrent.com