Neues Bewertungstool auf www.dr-hollay.de

Seit kurzem verfügt die Praxishomepage der Zahnarztpraxis Dres. Hollay über eine neue Funktion: Ein leicht zu bedienendes, praktisches und jedem Websitebesucher offenstehendes Bewertungstool.

BildMit dem neuen Praxis-Bewertungstool haben Patienten, Partner und Kenner der Zahnarztpraxis am Partnachplatz nun auch online die Möglichkeit, ihre Meinung über Praxis, Ausstattung, Personal und Ärzteteam anderen Online-Usern kundzutun.

„Wie jedem Zahnarzt ist natürlich auch uns die Zufriedenheit unserer Patienten sehr, sehr wichtig“, bestätigt Praxischef Dr. med. dent. Henrik-Christian Hollay und erklärt: „Mit dem neuen Bewertungstool wollten wir daher eine Möglichkeit für unsere Patienten schaffen, sich auch außerhalb unserer eigenen Praxisräume über uns und unsere Arbeit zu äußern.“

Patienten der Zahnarztpraxis sollen beim Besserwerden helfen

Dabei geht es den Münchner Zahnärzten nicht um öffentliche Anerkennung oder schlichte digitale „Lobhudelei“. Denn auch (konstruktive) Kritik, Wünsche und gut gemeinte Verbesserungsvorschläge – solange sachlich und gerechtfertigt vorgetragen – sind durchaus erwünscht. Mehr noch: „In der immer wieder beschriebenen Anonymität des Internets fällt es dem ein oder anderen sicherlich leichter, auch mal kritische Töne anzuschlagen oder ein Problem anzusprechen, das sonst vielleicht unerwähnt bleiben würde.

Wir möchten jedoch gerade dieses Feedback nutzen, um uns weiterzuentwickeln und so noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen“, so Dr. Henrik-Christian Hollay.

Über:

Zahnarztpraxis Dres. Hollay
Herr Henrik-Christian Hollay
Albert-Roßhaupter-Str. 94
81369 München
Deutschland

fon ..: 089 – 760 72 60
fax ..: 089 – 7 60 60 93
web ..: http://www.dr-hollay.de
email : info@dr-hollay.de

Die Zahnarztpraxis Dres. Hollay bietet seit über zwei Jahrzehnten zahnmedizinische Leistungen auf höchstem Niveau im Münchner Stadtteil Sendling-Westpark. Neben klassischer Zahnheilkunde und umfassenden Prophylaxe-Angeboten liegt der Praxisschwerpunkt im Bereich der erhaltenden und rekonstruktiven Zahnmedizin, der so genannten Prothetik. Mit dem hervorragend ausgebildeten Praxisteam um Zahnarzt Dr. Henrik-Christian Hollay und knapp 1.000 gesetzten Implantaten zählt die Zahnarztpraxis Dres. Hollay zudem seit Jahren zu Münchens gefragtesten Implantologen.

Hinweis: Die hier gemachten Angaben dienen lediglich Ihrer allgemeinen Information und ersetzen keinesfalls eine fachkundige, medizinische Behandlung.

Pressekontakt:

Zahnarztpraxis Dres. Hollay
Herr Björn Berensmann
Rupert-Mayer-Str. 44
81379 München

fon ..: 089 – 85631690
web ..: http://www.comprisma.de
email : hollay@comprisma.de