Lebensspiele – der Versuch einer philosophischen Sicht

Klaus D. Frank versucht in „Lebensspiele“ den Spielbegriff als einen postmodernen dem Sinnbegriff der Moderne gegenüber zu stellen.

BildFür die einen ist das Leben wie ein Theaterstück, für die anderen ist es wie ein Spiel. In „Lebensspiele“ vertritt tredition-Autor Klaus D. Frank die These, dass das Leben voller unterschiedlicher Spiele steckt. Bei der Vielfalt der Lebensspiele kann man den Begriff Spiel dabei nicht allein auf das Vergnügen beschränken. Es gibt Macht-, Interessen-, Geld-, Konsum-, Technik- sowie Theoriespiele und viel mehr. Aber nicht nur in der Kultur, auch in der Natur gibt es eine Spielfülle. Frank versucht in seinem aktuelen Buch, den Spielbegriff als einen postmodernen dem Sinnbegriff der Moderne gegenüber zu stellen.

Leser, die gerne über die vielen Facetten des Lebens nachdenken, werden in „Lebensspiele“ von Klaus D. Frank viele inspirierende, philosophische Anregungen finden. Der Autor will den Lesern jedoch nicht nur neues Material liefern, sondern sie damit auch zum eigenen Denken anregen. In seinem Buch geht um nichts Geringeres als den Sinn des Leben, allgemeine Lebensfragen und darum, dass es in so manchem Spiel nicht immer um allein um Spaß geht.

„Lebensspiele“ von Klaus D. Frank ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3876-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de