Klartext zum Online Geld verdienen statt jeden Tag zur Arbeit quälen…

Schon gemerkt…? Das wir jeden Tag zur Arbeit gehen und uns dort vorschreiben lassen was wir den ganzen Tag zu tun haben ist doch nicht viel anders als damals in der Schulzeit.

BildWas früher die Mitschüler waren, sind heute die Kollegen. Der tägliche Weg zur Arbeit war damals der Schulweg. Die Vorgesetzten oder der Chef waren früher die Lehrer. Und wenn man heute im Job Mist baut muss man gleich ins Büro vom Chef. Früher war das einfach nur der Schuldirektor bei diesem man dann antreten durfte. Wir werden doch schon als Kinder darauf gedrillt hörig gegenüber der Obrigkeit zu sein, sei es der Chef oder die Vorgesetzten oder unsere „Politprofis“. Am Ende finden wir uns in einem Sklavenhaltersystem wieder wo wir für ein bisschen Geld schuften das wir dann für die einfachen Grundbedürfnisse zum Großteil ausgeben. Miete, Heizung, Essen, Strom, Kleidung und so weiter…! Meist schon vor Ende des Monats ist das schmale Gehalt davon aufgezehrt und wir gieren schon nach dem nächsten Gehaltseingang um wieder vernünftig einkaufen zu können und unsere Pflichtrechnungen zu zahlen. Was für ein mieses System in dem wir da leben. Ich habe das schon früh erkannt, dass ich mir diesen Mist nicht länger antue. Deshalb hab ich mich vor einigen Jahren dazu entschieden mich selbstständig zu machen und über mein Einkommen selbst zu bestimmen. Sicher war es manchmal schwierig. Aber was ist schon einfach. Seit damals lebe ich nun vom Geld verdienen im Internet und genieße meine Unabhängigkeit von irgendwelchen sogenannten Arbeitgebern
Auf meinem Internet Blog biete ich nun Insiderinfos und fertige Projekte für Einsteiger und Fortgeschrittene an, zum schnellen Geld verdienen Im Internet. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen jetzt meinen Blog http://steffenhatko.com

Über:

Steffen Hatko
Herr Steffen Hatko
Seckbruchstr. 7
30629 Hannover
Deutschland

fon ..: 05112140045
web ..: http://steffenhatko.com/
email : steffen.hatko@web.de

Unsere Firma beschäftigt sich im Bereich Internetmarketing. Dazu gehört auch das Aufsetzen von Zielgruppen genauer Werbemaßnahmen im Internet. Des weiteren haben wir uns auf den Vertrieb von digitalen Produkten spezialisiert. Auch Affiliatemarketing gehört zu unseren Vertriebsmethoden. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Steffen Hatko
Herr Steffen Hatko
Seckbruchstr. 7
30629 Hannover

fon ..: 05112140045
web ..: http://steffenhatko.com/