Jan Banan Design Longboards: Verkaufsstart am 18.11.2015

Am 18. November 2015 geht im Jan Banan Shop der Verkauf seiner Design Longboards los. Die ersten Bestellungen sind schon da und werden pünktlich ausgeliefert.

Bild„Ich arbeite derzeit fleißig daran, dass beim Verkaufsstart alles glatt geht, bin aber auch sehr überrascht, dass die ersten Bestellungen schon vor Verkaufsstart kamen. Natürlich bekommen diese Besteller ihr Longboard besonders schnell zugeschickt“, erzählt Jan Banan.

Der Designer ist schon dabei, neue optische Hingucker zu entwerfen. Longboards geben den meisten Nutzern ein Gefühl der Freiheit. Dieses Gefühl vermitteln auch viele Designs von Jan Banan. Seine Longboards überzeugen durch eine gelungene Kombination aus hoher Qualität und ansprechender Verpackung.

„Apropos Verpackung, meine Versandkartons sind auch schon eingetroffen. Eigentlich ist alles startklar. Jetzt muss nur noch der 18.11. kommen.“

In diesem Jahr gibt es die Design Longboards exklusiv nur im Jan Banan Shop und bei Amazon. Ab dem nächsten Jahr sind weitere Kaufmöglichkeiten in Planung, so etwa der Verkauf über in Sportfilialen. Eine regelmäßige Erweiterung des Design-Angebots ist ebenso fest im Blick wie die Durchführung unterschiedlicher Aktionen und Gewinnspiele.

„Ich möchte kein unsichtbarer Entwickler, Designer und Verkäufer sein. Mir ist es wichtig, in direkten Kontakt zu meinen Kunden zu treten. Zu erfahren, was sie gut und weniger gut finden. Welche Ansprüche sie an Longboards stellen. Das geht aber nur, wenn ich die Tür zu meinem Shop weit öffne und hin und wieder auch mal einen Blick hinaus werfe“, erklärt Jan Banan.

Über Facebook & Co. haben alle die Möglichkeit, persönlich mit Jan Banan zu kommunizieren. Im Longboard Guide gibt es darüber hinaus zahlreiche Tipps & Tricks für Anfänger und Profis. Ein Besuch auf der Webseite von Jan Banan lohnt sich deshalb immer wieder. Die Webseite wächst, der Shop wird bestückt und im Blog gibt es immer wieder frisches Lesefutter.

Weitere Informationen zu den neuen Design-Longboards sowie zu Liefer- und Zahlungsbedingungen finden Interessierte im Jan Banan Shop unter: jan-banan-com/shop.

Über:

Jan Banan
Herr Jan Krüger
Lilienweg 5
34128 Kassel
Deutschland

fon ..: 05 61 / 6 90 49 32
web ..: http://www.jan-banan.com
email : info@jan-banan.com

Jan Banan ist Unternehmer und Künstler mit einer Vision. Verkaufsstart seiner Produkte ist der 18. November 2015. Zur Markeneinführung veranstaltet Jan Banan ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer das Angebot des Unternehmers im Rahmen eines Puzzlespiels erraten können. Der Gewinner darf sich über das erste, noch namenlose Produkt der neuen Marke freuen. Ausführliche Informationen über Jan Banan gibt es nach Beendigung des Gewinnspiels unter www.jan-banan.com

Pressekontakt:

Purtext
Frau Patricia Grüger
Schillingweg 61
13159 Berlin

fon ..: 01633932620
web ..: http://www.purtext.de
email : patricia.grueger@purtext.de