Gepr. Betriebswirt IHK – Vollzeitlehrgang in 30 Tagen

Schneller schlau bei carriere & more in der Region Stuttgart – in 2,5 Monaten zum Betriebswirt IHK.

BildDie private Akademie carriere & more bietet ab 30. August einen Vollzeitlehrgang an, der besonders effizient und zielorientiert auf die bundeseinheitlichen IHK Prüfungen zum Gepr. Betriebswirt/in (IHK) vorbereitet.
„Das Konzept ist super. Ich habe mich gleich angemeldet.“ freut sich Andy S. aus Schwäbisch Hall. „Ich habe bereits meinen Wirtschaftsfachwirt bei carriere & more als Wochenendlehrgang gemacht. 25 Seminartage verteilt an Samstagen und Sonntagen über ca. 7 Monate. Das hat sehr gut geklappt und ich bin nun fast fertiger Wirtschaftsfachwirt. Es fehlt nur noch die mündliche Prüfung.“

Die zielorientierten Wochenendlehrgänge werden bereits seit 2005 in der Region Stuttgart von carriere & more angeboten. Tausende von erfolgreichen Teilnehmern bestätigen das Konzept mit einer überdurchschnittlichen Erfolgsquote.
„Die Seminartage am Wochenende ermöglichen den Lehrgang optimal mit dem Beruf zu verbinden. In letzter Zeit gingen zudem vermehrt Nachfragen nach Vollzeitkursen ein. Viele Interessenten möchten ganz entspannt unter der Woche lernen und das Wochenende genießen.“ So die Geschäftsführerin Simone Stargardt.
Beim neuen Vollzeitlehrgang lernen die angehenden Betriebswirte an drei Tagen in der Woche. So bleibt zwischen den 30 Seminartagen genügend Zeit zum Vertiefen des Stoffs und auch noch Zeit für Hobbies und Familie. Nach nur wenigen Monaten sind die Teilnehmer fit für die IHK Abschlussprüfung.

„Ich freue mich schon auf den Lehrgang.“ sagt Andy S. „Auf der Fahrt von Schwäbisch Hall höre ich immer die Audio-CDs. So ist die Zeit schon perfekt zum Lernen genutzt. Im Unterricht wird der Stoff sehr anschaulich erarbeitet. Besonders wichtig sind die Übungsaufgaben zum Aktivieren zu Hause. Und dass es Lernkarteikarten als App und in Papierform gibt ist perfekt für die Prüfungsvorbereitung.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.schneller-schlau.de oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800-4665466. Bei den kostenlosen Informationsabenden in Waiblingen können sich Interessierte unverbindlich beraten lassen.

carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH
Simone Stargardt
Porschering 14
71404 Korb
Tel: 07151-1690656
simone.stargardt@schneller-schlau.de
http://www.schneller-schlau.de

Über:

carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH
Frau Tami Lasinski
Porschering 14
71404 Korb
Deutschland

fon ..: 07151-1690656
web ..: http://www.schneller-schlau.de
email : stuttgart@schneller-schlau.de

carriere & more, private Akademie Region Stuttgart GmbH ist der innovative Bildungsträger in der Region Stuttgart für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die ,,Freude am Lernen“ steht Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.

Pressekontakt:

StarConTra GmbH
Frau Tami Lasinski
Porschering 14
71404 Korb

fon ..: 07151-1690655
web ..: http://www.starcontra.de
email : lp@starcontra.de