Erfahrungen mit Deutschlands Beste Shops

Der Webkatalog Deutschlands Beste Shops listet ausschließlich Shops, die von Kunden bewertet und mit dem Testsiegel „Test Online-Shop sehr gut“ ausgezeichnet wurden.

BildSarnen, 18.09.2013 – Vor zwei Jahren ging der Webkatalog Deutschlands Beste Shops mit einem neuen Konzept an den Start. Das Besondere an diesem Branchenführer: Eingetragen sind ausschließlich Shops und Dienstleister, die das erste von Kunden vergebene Testsiegel „Test Online-Shop sehr gut“ führen. Zwei Jahre an einem so schnelllebigen Ort wie dem Internet zu bestehen, das ist gibt Anlass, Bilanz zu ziehen über die Erfahrungen mit http://deutschlandsbesteshops.de/.

Selbst Internet-Kenner der ersten Stunde äußert sich Diplom-Politologe Mathias Weber, Geschäftsführer von Web-Adressbuch.de, positiv über den Branchenkatalog: „Deutschlands Beste Shops ist eine der besten Web-Seiten aus dem Bereich Internet und Computer.“

Auch Pascal Gropp, Inhaber von Purvida.com Naturprodukte ist überzeugt von den Vorteilen eines Eintrages in dem Branchenportal: „Die Auszeichnung von Deutschlands Beste Shops schafft bei Neukunden mehr Vertrauen, da dieses Siegel auf Grund von Kundenbefragung verliehen wurde. Das Angebot von Deutschlands Beste Shops, der kompetente und freundliche telefonische und schriftliche Kontakt, die schnelle und hervorragende Umsetzung unserer Wünsche beim Brancheneintrag haben mich begeistert.“

Andere Nutzer von Deutschlands Beste Shops erwähnen weitere positive Effekte, die das Testsiegel in Bezug auf das entgegengebrachte Vertrauen und auf das Image des Shops hat. Als vorteilhaft wird erlebt, dass ein Shop mit Testsiegel sich gegenüber Mitbewerbern hervorhebt. Einen zusätzlichen Popularitätsschub ihrer Shops erfahren die Inhaber durch die TV-Werbung von Deutschlands Beste Shops. Die hochwertig produzierten TV-Spots präsentieren namentlich jeweils eine Auswahl der im Branchenkatalog eingetragenen Anbieter.

Reinhard Rieder, Inhaber von Primabuch.com schreibt über seine Erfahrungen mit Deutschlands Beste Shops: „Ich bin von dem Service sehr begeistert, da alles schnell, reibungslos und wie versprochen gehandhabt wird. Nun habe ich auch schon den ersten TV-Werbespot gesehen und finde ihn sensationell. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis von Deutschlands Beste Shops absolut fair und kann schon nach nicht einmal 4 Wochen einen deutlichen Kundenzuwachs erkennen. Wenn der Service so bleibt, bleiben auch wir noch lange gute Kunden.“

Weitere Erfahrungen mit Deutschlands Beste Shops kann man auf der Seite http://deutschlandsbesteshops.de/kundenstimmen.html lesen. Auf der Website gibt es außerdem Informationen über Methoden und weitere Vorteile eines Eintrags bei Deutschlands Beste Shops.

Zusammenfassung:
Nach zwei Jahren Onlinepräsenz ist es Zeit, die Erfahrungen mit Deutschlands Beste Shops einer näheren Betrachtung zu unterziehen. Die Inhaber im Webkatalog eingetragener Onlineshops und andere Dienstleister berichten von zeitnah spürbaren Umsatzzuwächsen, von einer Imageförderung und sie schätzen die positive Abgrenzung zu Mitbewerbern durch das einzige von Kunden vergebene Testsiegel für Onlineshops und Dienstleister.

Über:

Deutscher Online Bund
Herr Stefan Schiller
Kernserstr. 17
6060 Sarnen
Deutschland

fon ..: 0800-8880308
web ..: http://www.deutscheronlinebund.de
email : stefan.schiller@deutscheronlinebund.de

Pressekontakt:

Deutscher Online Bund
Frau Mia Weber
Kernserstr. 17
6060 Sarnen

fon ..: 0800-8880308
web ..: http://www.deutscheronlinebund.de
email : stefan.schiller@deutscheronlinebund.de