eDates: So erkennt man eine kriselnde Beziehung

Nicht jede Beziehung ist gleich, doch es gibt allgemein gültige Anzeichen dafür, dass eine Trennung kurz bevor steht

Bild(München) Die Beziehung zu einem anderen Menschen kann eine Person stark beeinflussen. Ist das Liebesleben intakt, gehen beide Partner beschwingter und glücklicher durchs Leben. Eine kriselnde Beziehung dagegen macht beide unglücklich und unzufrieden. Wann die Zeichen auf Trennung stehen, zeigt das Online Dating-Portal eDates.

Es gibt viele Zeichen dafür, dass eine Trennung zweier Partner kurz bevorsteht. Ständiger Streit, keine Gesprächsthemen mehr und wenig Lust aufeinander sind einige wenige. Ein wichtiger Indikator ist, wenn beide Partner kaum noch Körperkontakt haben. War die Anfangszeit bei eDates spannend und prickelnd, so gehen sich beide Partner nun vermehrt aus dem Weg. Wenn auch im Bett Flaute herrscht, ist dies nicht selten ein Zeichen für eine baldige Trennung. Ein weiterer Punkt ist fehlendes gegenseitiges Interesse. Hing man bei eDates noch an den Lippen des Gegenübers, sind einem nun das Leben und die Sorgen des anderen egal. Diese Gleichgültigkeit ist ein fast sicheres Zeichen dafür, dass ein Partner bereits mit der Beziehung abgeschlossen hat. In der Zeit nach dem Kennenlernen bei eDates haben Freunde das Pärchen nur zu zweit erlebt. Doch seit kurzem sind beide öfter alleine anzutreffen, gehen nicht mehr gemeinsam auf Partys und sogar die Urlaube werden einzeln verbracht – ein klares Signal für ein Auseinanderbrechen der Beziehung. Dazu passt auch, wenn die Partner freiwillig länger arbeiten und Überstunden anhäufen, nur, um nicht Hause zu müssen. Denn häufig wartet dort ein unzufriedener Partner, der außer Kritik zu äußern nicht mehr viel zu sagen hat. Wenn das Wohlbefinden der beiden Partner stark leidet und keine gemeinsame Basis mehr vorhanden ist, ist eine Trennung oft eine gute Lösung.

Im Premium Dating Club eDates können frisch gebackene Singles schnell und unkompliziert neue interessante Menschen kennenlernen und sich mit aufregenden Flirts über das Beziehungsende hinwegtrösten. Weitere Informationen über eDates finden interessierte Singles unter http://edates-blog.de/ueber-edates.

Über:

eDates
Frau Viola Parockinger
Münchener Str. 14
85540 Haar
Deutschland

fon ..: 01805 / 779 666 011 (14 C
web ..: http://www.edates.de
email : contact@edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.

Pressekontakt:

eDates
Frau Viola Parockinger
Münchener Str. 14
85540 Haar

fon ..: 01805 / 779 666 011 (14 C
web ..: http://www.edates.de
email : contact@edates.de