Dima24-www.diebewertung.de

Jeden Tag schauen wir uns derzeit einen Initiator von Fonds an,welche vom  Unternehmen Dima24 vertrieben werden bzw. in der Vergangenheit wurden. Warum? Nun ganz einfach, wir finden ein Unternehmen welches sich selbst als “führend” bezeichnet, muss mehr Transparenz zeigen. Mehr Transparenz zu seiner eigenen Leistung. Bei den Hunderten von Fonds die man vermittelt hat, gibt es sicherlich auch mehrere Dutzend die für die Anleger nicht funktioniert haben. Das ist sicherlich ganz normal. Auf der eigenen Webseite des Unternehmens, oder uns bekannten Veröffentlichungen des Unternehmens, findet man nichts dazu. Jeder Anleger sollte aber wissen, wer ihm da was vermittelt, wie das geprüft wird und wie die Empfehlungen die das Unternehmen in der Vergangenheit sich für die Anleger entwickelt haben. Ein offenes und erfolgreiches Unternehmen hat damit kein Problem.

Genau diese Fragen haben wir an Dima24 (die beauftragte PR Agentur des Unternehmens Red Robin aus Hamburg) gestellt. Eine Antwort haben wir nicht bekommen, auch auf Nachfrage nicht. Ist die Leistungsbilanz des Unternehmens so schlecht? Diese Vermutung könnte man haben. Vielleicht erreichen wir ja so, daß wir mal eine Stellungnahme bekommen vom Unternehmen Dima24. Wir sind sicher, das auch die Anleger das interessiert.

www.diebewertung.de