Die Plattform „Hip in Erfurt“ startet am 01.06.2017

Bei Hip in Erfurt wird der Name Programm sein. Wie auch in Berlin bildet sich nun auch in Erfurt eine „angesagte“ Gesellschaft. Wir wünschen dem Team viel Erfolg.

BildDie letzten Monate wurden in Berlin zahlreiche Tests durchgeführt, um die Unterschiede der Berliner Gewerbetreibenden zu erkennen. Was genau ist eigentlich „hip“? Sind es die großen Gruppen, die mit ihrem Geld überall auftauchen und auffällig viel Werbung schalten können? Oder sind es die kleinen versteckten Gewerbe, die sich einfach nur korrekt verhalten und auf diese Weise weitere Kunden werben?

Auch wurde immer wieder festgestellt, dass es zahlreiche Gewerbe gibt, die zwar anfänglich riesige Aufträge vergeben und alles zu ihrer Zufriedenheit fertigstellen lassen, jedoch dann doch nicht bezahlen? Da Hip in Berlin jedoch gute Locations empfehlen möchte, wurden diese Aufträge alle, ungeachtet des Zeiteinsatzes, kostenfrei wieder storniert. Der Betreiber von Hip in Berlin sagt: „Wir können nichts empfehlen, wenn der Partner sich bereits bei uns nicht an die Absprachen hält! Wer so mit uns umgeht, der geht mit seinen Kunden auch nicht besser um…“

Nach diesen Erfahrungen hat nun auch die Erfurter Gruppe die besten Voraussetzungen für den morgigen Start. Die Mitarbeiter werden gemäß entsprechender Eignung Gewerbetreibende ansprechen und besondere Visitenkarten hinterlassen. Auf diesen Karten stehen die Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Vom einfachen Bericht, über ein Interview, bis hin zur kleinen Kampagne ist alles zu besonders niedrigen Testkonditionen möglich. Wer diese Karte bekommt, der sollte sie auch behalten, denn auch wenn er nicht gleich einen Bedarf erkennt, so wird die Seite schnell groß werden und somit in Kürze eine gute Reputation darstellen.

Oftmals verwechseln die Gewerbetreibenden auch die Einträge in ein Web-Katalog mit den Leistungen von Hip in Erfurt. Hip in Erfurt schreibt einen kompletten Bericht über die Firma und beschreibt darin deren Alleinstellungsmerkmale. Der Leser hat daraufhin ein Bild davon, was ihn vor Ort erwarten wird.

Ziel ist es, dass man in jeder deutschen Stadt nur die Worte „Hip in…“ eingeben muss und darüber zu den besten Locations der Stadt geführt wird!

Aber die Leistungen der Gewerbetreibenden sollen gesondert geehrt werden. Daher erhalten jedes Jahr in jeder großen Stadt 15 Unternehmen einen AWARD, der die Leistungen der Unternehmer ehren wird. Als „Stärkster seiner Kategorie“ erhält der Unternehmer einen echt silbernen Stier und eine Urkunde.

Wir wünschen somit dem Team aus Erfurt viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.
www.hipinerfurt.de

Über:

Presseagentur Gil Schlappal
Herr Gil Schlappal
Gottlieb-Dunkel-Straße 43-44
12099 Berlin
Deutschland

fon ..: +493058851183
web ..: http://www.dayticker.de
email : Schlappal@dayticker.de

Pressekontakt:

Presseagentur Gil Schlappal
Herr Gil Schlappal
Gottlieb-Dunkel-Straße 43-44
12099 Berlin

fon ..: +493058851183
web ..: http://www.dayticker.de
email : Schlappal@dayticker.de