Die größten Jackpots der Welt

Die weltweit größten Lotto-Jackpots haben schon so manchen Multimillionär hervorgebracht. Tipp24.com zeigt, welche exorbitanten Summen bereits in Europa und den USA gewonnen wurden.

BildLondon, 12. Dezember 2016 – In den letzten Jahren wurden allein in Europa hunderte Millionen Euro an glückliche Gewinner ausgezahlt – Als Highlight gilt jedes Jahr die Spanische Weihnachtslotterie „Loterìa de Navidad“, bei der insgesamt Milliarden-Gewinne ausgeschüttet werden. Die Top fünf Gewinner aller bekannten Jackpots in Europa sind jetzt Multimillionäre. Aber auch in den USA sind die Gewinnsummen nicht gerade bescheiden.

Platz 1: 2,3 Milliarden Euro Gesamtgewinn bei der „Loterìa de Navidad“
Die Spanische Weihnachtslotterie gilt als weltweit größte Lotterie, da sie insgesamt 2,3 Milliarden Euro an die Gewinner auszahlt. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist dabei sehr hoch: Bei insgesamt nur 100.000 Losnummern werden mehr als 15.000 Gewinne ermittelt. Die riesige Gesamtgewinnsumme verteilt sich somit auf mehrere Gewinner. Die traditionsreiche Losnummern-Lotterie bestimmt die gesamte Vorweihnachtszeit in Spanien. Ganze Dörfer haben sich hier schon reich gespielt. Das Privileg auf weihnachtliche Millionengewinne ist nicht mehr nur den Spaniern vorbehalten. Die begehrten Losnummern der „Loterìa de Navidad“ sind auch bei Tipp24.com erhältlich.

Platz 2: 190 Millionen Euro aus dem EuroMillions-Jackpot gehen an einen Briten
Im August 2012 war dies der größte Jackpot, der von einem einzelnen britischen Lotto-Spieler gewonnen wurde. Doch schon im Oktober 2014 passierte es erneut, als ein Portugiese ebenfalls die unvorstellbare Summe von 190 Millionen Euro auf seinem Konto verbuchen konnte.

Platz 3: 147,8 Millionen Euro Gewinnsumme beim SuperEnalotto in Italien
Das hatte sich der glückliche Italiener auch nicht träumen lassen: Erst tippte er alle Zahlen richtig, dann musste er feststellen, dass er landesweit auch der Einzige war. SuperEnalotto überwies ihm im August 2009 den unglaublichen Betrag von 147,8 Millionen Euro.

Platz 4: 90 Millionen Euro im EuroJackpot
Ein Spieler aus der Tschechischen Republik machte im Mai 2015 seine Kreuze beim europaweiten Eurojackpot-Lotto und lag genau richtig. Ganze 90 Millionen Euro kann er jetzt sein Eigen nennen.

Platz 5: 47 Millionen Euro mit Tipp24.com
2016 konnte sich in Deutschland ein Tipp24.com Nutzer mit nur wenigen Klicks ein riesiges Vermögen erspielen. Mit den richtigen Zahlen beim LOTTO 6aus49 räumte er 37 Millionen Euro ab.

Riesen-Jackpots auch in den USA
Im März 2012 teilten sich drei Gewinner den größten Jackpot von 474 Millionen Dollar (440 Millionen Euro). Es war die größte Geldauszahlung in der Lotto-Geschichte. Zwei Glückspilze teilten sich im Dezember 2013 mehr als 347 Millionen Dollar (321 Millionen Euro). Und bereits im Mai 2013 konnte ein einzelner Powerball-Lottospieler mehr als 370 Millionen Dollar (343 Millionen Euro) für sich verbuchen.

Millionär werden, geht auch mit Tipp24.com
Mit Tipp24.com kann jeder die Chance ergreifen, Millionär zu werden. 2,4 Millionen Kunden suchen bei Tipp24.com die Chance auf das große Geld. 1,3 Milliarden Euro wurden bisher an Gewinner ausgezahlt. Tipp24.com ermöglicht Nutzern, zahlreiche Lotterien online zu spielen – und dies sicher und staatlich lizenziert: Darunter LOTTO 6aus49, EuroJackpot oder Euro Milliones. Tipp24.com ermöglicht bis kurz vor Annahmeschluss ganz unkompliziert die Teilnahme via Computer oder Smartphone. Bezahlt wird per Kreditkarte oder Online-Banking/Sofort-Überweisung. Gewinninformationen gibt es kostenlos per Mail oder SMS. Via Jackpot-Alarm oder Push-Nachrichten werden Nutzer an Jackpots erinnert. Unter www.tipp24.com finden Interessenten alle Informationen zum Online-Lotto und allen weiteren Gewinnoptionen bei Tipp24.com.

Über:

Tipp24.com c/o FAKTOR 3 AG
Herr Frank Schütz
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040/679446 52
web ..: http://www.tipp24.com
email : Tipp24@Faktor3.de

Über Tipp24.com
Auf der Onlineplattform www.Tipp24.com tippen Kunden auf den Ausgang der Ziehung von verschiedenen Lotterien wie LOTTO 6 aus 49 und von den größten europäischen Lotterien wie den EuroJackpot oder EuroMillones. Darüber hinaus bietet Tipp24.com Sofortlotterien in Form von verschiedenen Spielen und Rubbellosen an.
Tipp24 Services ist staatlich lizenziert und unterliegt der strengen Kontrolle der britischen Gambling Kommission. Das Unternehmen verzeichnet aktuell ca. 2,4 Mio. Kunden und es wurden bisher über 1,3 Mrd. Euro an die Kunden ausgezahlt. Das Angebot von Tipp24.com wurde vom TÜV Saarland auf Datenschutz und -sicherheit geprüft und zertifiziert.

Pressekontakt:

Faktor3 AG
Frau Imke Eichelbaum
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg

fon ..: 040/679446 25
email : Tipp24@Faktor3.de