Der, der sieht – ein Mann ohne Vergangenheit ist gekommen, um die Zukunft zu gestalten

Steffen Unger entführt die Leser in „Der, der sieht“ in ein Universum voller Rätsel und Herausforderungen.

BildEin junger Mann erwacht in einer fremden Umgebung. Nichts ist, wie es sein sollte. Immer wieder hat er Erinnerungen, die nicht ihm zu gehören scheinen. Doch die Realität ist noch viel bizarrer, verschlingt ihn und formt ihn zu dem, „der sieht“. Warum warnt der Hauptcomputer ihn und seine Gefährten nicht, dass sie im Begriff sind, eine der wichtigsten Direktiven der menschlichen Raumfahrt zu verletzen? Was sind die so genannten „Spares“ und was ist der Zweck, zu dem sie erwählt wurden? Sind hier höhere Mächte am Werk, die eine bestimmte Absicht haben? Der junge Mann wird zu dem, „der sieht“ und dafür Sorge tragen muss, dass zwei unterschiedliche Gesellschaften eine Zukunft aufbauen können.

Leser reisen in „Der, der sieht“ von Steffen Unger durch den Weltraum und lernen mit dem mysteriösen Romanhelden unterschiedliche, faszinierende Gesellschaften kennen. Der Roman ist nicht nur spannend erzählt, sondern glänzt vor allem in seiner Herangehensweise an die ethischen Dilemmas, die sich auftun: Wie weit darf und sollte man in die Entwicklung einer fremden Gesellschaft eingreifen, wenn man Mittel zur Verfügung hat, die dieser Gesellschaft noch vollkommen fremd sind? Wie sollte man handeln, wenn man die Macht hat, eine Katastrophe zu verhindern, aber dies auch negative Folgen haben könnte? Leser verfolgen die packende Erzählung des jungen Protagonisten gefesselt bis zur letzten Seite. Seine Geschichte wird auch nach der Lektüre noch lange nachhallen.

„Der, der sieht“ von Steffen Unger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5901-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de