Das Mittagslied der Amsel – neues Buch zeigt flüchtige und verlorene Momente auf

Karl Graf zu Scholthesshofen nimmt sich in seinem Buch „Das Mittagslied der Amsel“ den flüchtigen Mittagsträumen der Amsel an.

BildJe mehr wir uns beschleunigen, desto flüchtiger wird die Spur sein, die wir hinterlassen. Immer mehr, immer schneller, höher, größer, umfassender. Aber auch immer uniformer, banaler und nichtssagender denn je, ist unsere Existenz. Alles ist schon da, vorgefertigt, vorgedacht, abgepackt und bereit zum schnellen Konsum. „Das Mittagslied der Amsel“ von Karl Graf zu Scholthesshofen stemmt sich gegen diese zunehmende Beschleunigung und Banalisierung des Lebens, indem es sich Momenten des Besinnens und Innehaltens widmet.

„Die Mittagsträume der Amsel“ erzählen von einem Suchenden, der auszog, seinen Weg in der beschleunigten Welt zu finden. Auch in diesem neuen Buch von Karl Graf zu Scholthesshofen geht es darum, festzuhalten, was ansonsten flüchtig verloren und vergessen werden würde. Ein Buch, in dem Raum für Tagträume und für Entschleunigung geschaffen wird.

„Das Mittagslied der Amsel“ von Karl Graf zu Scholthesshofen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7139-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de