Branchensoftware-Spezialist See EDV erneuert seinen Internetauftritt

Seit 33 Jahren bietet der Branchensoftware-Spezialist See EDV ERP- Lösungen für den Mittelstand an.

Insbesondere die Softwareentwicklungen für den Mineralölhandel mit und ohne Anbindung an eine Tanknetz-Organisation, die Lösung für Container- und Muldendienste aus der Abfallbranche, die Lösung für den Schrotthandel, die Lösung Sperrmüll auf Abruf für Kommunen und private Entsorger sowie die Lösung für Entsorger von Fotochemie sind mittlerweile in ganz Deutschland im Einsatz.
Die Gestaltung dieser ERP-Lösungen wird stets individuell gemeinsam mit dem Kunden vom Firmeninhaber Herbert See geplant. Dies gewährleistet, dass die notwendigen, kundenspezifischen Anpassungen in „Lösungen von Stange“ integriert werden können und der Anwender nur die Module erhält, die er für sein Tagesgeschäft benötigt. Der Kunde bekommt erhält somit sein individuelles Werkzeug zur Verfügung gestellt, das seine tägliche Arbeit abbildet und vereinfacht. Qualität zu einem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis hat sich der Firmengründer auf die Fahne geschrieben.
Durch eine Reihe von Zusatzmodulen wurden z.B. die Buchhaltung, Bank-Lastschriften (SEPA), elektronische Nachweisverfahren, Preisänderungsroutinen etc. in die Standardlösungen eingebunden.
Anwenderschulungen und Unternehmensberatung zur Verbesserung der Arbeitsabläufe runden das Angebot von See EDV ab.
Bis zum Jahresende 2013 ist die Fertigstellung einer Lösung für den Baumaschinenverleih geplant.

Hier einige Schlagworte aus dem Grobkonzept xVerleih:
Zentrale Stammdatenverwaltung
Effizient Verleih-Vorgänge mit Hauptartikeln und Zubehör verwalten
Grafische Disposition
Individuelle Mietpreise nach Kunden oder Kundengruppen
Erstellen der Rechnungen aus den Aufträgen mit Mietpreisen für verschiedene Zeiträume
Berechnung von Verbrauchsmaterial, Dienstleistungen und Versicherung
Schnittstelle zur Buchhaltung und zur Hausbank

Mehr dazu ab Dezember auf unserer Internetseite.

Über:

See EDV
Herr Herbert See
Hessenring 1b
61191 Rosbach
Deutschland

fon ..: +49 (0)6003 / 3302
web ..: http://www.erp-softwarelösung.de
email : hmesee@t-online.de

Seit 1981 sind wir erfolgreich in der IT-Branche tätig. Unser Firmensitz ist Rosbach bei Frankfurt/Main. Wir sind als kompetenter und zuverlässiger Partner deutschlandweit anerkannt.
Unser Leistungsangebot erstreckt sich von der Planung bis zur Umsetzung von
ERP-Software-Branchenlösungen.

Pressekontakt:

g-Weg Agentur
Herr Georgios Kryovrysanakis
Adrianstrasse 107
53227 Bonn

fon ..: +49 (0) 228 286286120
web ..: http://www.g-weg-agentur.de
email : info@g-weg-agentur.de