Bitcoin Code App als #1 Kryptohandelsplattform gewählt

Der Bitcoin-Code ist kostenlos erhältlich und es gibt keine versteckten Gebühren oder Provisionen.

Ein aktueller Test von 20 Online-Softwarelösungen für den Online-Handelsbereich von Bitcoin und Kryptowährungen ergab, dass die Bitcoin Code-Anwendung eines der effektivsten und genauesten Handelswerkzeuge ist.

Seit ihrer Einführung an den Finanzmärkten im Jahr 2009 haben Kryptowährungen eine enorme Volatilität gezeigt, die es erschwert, diese Kryptos genau zu handeln. Um es in Relation zu setzen, als Bitcoin zum ersten Mal eingeführt wurde, wurde er mit weniger als 1$ bewertet und bis Dezember 2017 wurde ein Bitcoin mit fast 20.000 $ bewertet. Kryptowährungen haben mehr Wachstum verzeichnet, als jedes andere Finanzanlage. Dennoch war es für viele globale Händler eine Herausforderung, diese digitalen Münzen genau zu handeln. Unsere jüngste Überprüfung ergab jedoch, dass es der Bitcoin Code Software gelungen ist, den Code des Online-Kryptohandels zu knacken.

Als Reaktion auf die Einführung von Kryptowährungen an den Finanzmärkten wurde eine breite Palette von Handelstools und -lösungen entwickelt. Wir haben 20 dieser Lösungen überprüft und festgestellt, dass die Bitcoin Code App zu den konsistentesten und profitabelsten gehört. Diese automatisierte Trading-Software wurde mit einem leistungsstarken und intuitiven Algorithmus entwickelt, der in der Lage ist, die Märkte mit unglaublicher Geschwindigkeit und Genauigkeit zu scannen und zu analysieren. Die App wurde von einem ehemaligen Softwareentwickler Steve McKay entworfen und er ist der Kopf hinter dem Bitcoin Code.

Der Kernpunkt der Marktanalyse ist es, zu wissen, welches Asset wann zu handeln ist. Der Algorithmus des Bitcoin-Codes arbeitet mit außergewöhnlicher Genauigkeit und analysiert riesige Mengen an historischen Daten und passt sie auf die bestehenden Marktbedingungen an. Sie berücksichtigt auch die technische Analyse sowie alle wichtigen fundamentalen Ereignisse, die sich auf die Marktbewegungen auswirken könnten. Die Stärke des Algorithmus liegt in seiner Fähigkeit, die Märkte bei 0,01 Sekunden vor jeder Bewegung zu analysieren. Dieser Zeitsprung stellt sicher, dass der Bitcoin-Code weiß, wann und in welche Richtung sich ein Asset bewegen wird.

Ein weiterer zentraler Vorteil der Bitcoin Code App ist die Automatisierung. Das heißt, sobald die Software eine profitable Handelsmöglichkeit erkennt, die mit den vom Benutzer festgelegten Handelsparametern übereinstimmt, öffnet sie automatisch einen Handel auf dem Konto des Benutzers. Diese Automatisierung stellt sicher, dass Trades zum richtigen Zeitpunkt eröffnet werden, reduziert Handelsrisiken und steigert die Rentabilität. Bitcoin Code ist ebenfalls benutzerfreundlich und kann sowohl von neuen als auch von fortgeschrittenen Händlern verwendet werden. Die Möglichkeit, die Handelsparameter anzupassen, stellt auch sicher, dass die „Bitcoin Code“ – Software auf der Grundlage der genauen Präferenzen und Strategien des Benutzers handelt. Das heißt, ein Händler kann festlegen, welche Vermögenswerte er handeln möchte, welchen Betrag er in jeden Handel investieren möchte, die Take Profit- und Stop Loss-Aufträge, das Risikolevel und vieles mehr.

Steve McKay, der Entwickler des Bitcoin-Codes, erklärte: „Ich habe den größten Teil meines Lebens damit verbracht, in einem großen Finanzunternehmen zu arbeiten, und nach einer Weile wurde ich es leid, reiche Menschen noch reicher zu machen. Ich habe viele Stunden damit verbracht, ein Programm zu entwickeln, das den Handel mit Kryptowährungen buchstäblich „meistern“ würde. Nach 6 Monaten des Ausprobierens wurde der Bitcoin-Code geboren und die Laserscharfe genauigkeit seines Algorithmus ist der Kern des Erfolgs.“ Steve fuhr fort: „Während Kryptowährungen zunächst vielleicht nicht ernst genommen wurden, verstehen globale Investoren deutlich, welchen Reichtum man mit diesen digitalen Währungen verdienen kann. Der Bitcoin-Code kann jedem helfen, Bitcoin und andere Kryptos profitabel zu handeln, auch wenn man noch nie zuvor gehandelt hat und kein Verständnis für die Finanzmärkte hat.“

Der Bitcoin-Code ist kostenlos erhältlich und es gibt keine versteckten Gebühren oder Provisionen. Mit seiner automatisierten Funktionalität müssen die Benutzer nur wenige Minuten Arbeit pro Tag aufwenden, um ihre Handelsparameter einzustellen. Hans Beduin, ein Bitcoin-Händler aus Manchester, sagte: „Es gibt nichts Besseres als den Bitcoin-Code. Es ist so einfach zu bedienen und ich muss nicht einmal vor meinem Computer stehen, um Geld mit dem Handel von Bitcoin und anderen Kryptos zu verdienen. Meine Bitcoin Code App erledigt alles für mich.“

Weitere Informationen: Bitcoin Code App

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Bitcoin Code
Frau Presse Team
Crown Street 90
W1D 4LD LONDON
Großbritannien

fon ..: +44 3069 990405
web ..: http://de.the-bitcoinscodes.com/
email : info@bitcoin-code.com

„Bitcoin Code“ ist eine effektive und fortschrittliche Handelssoftware, die speziell für den Bitcoin- und Kryptowährungsmarkt entwickelt wurde. Die Software ist automatisiert und wurde von Steve McKay, einem ehemaligen Softwareentwickler, entwickelt. Der Algorithmus der Software ist in der Lage, die Finanzmärkte schnell und präzise zu scannen und zu analysieren und profitable Handelsmöglichkeiten zu erkennen. Es wird dann automatisch Trades auf dem Konto des Benutzers ein- und austragen und und sicherstellen, dass der Handel immer zur richtigen Zeit stattfindet. Der Bitcoin-Code ist sowohl für neue als auch für fortgeschrittene Trader geeignet.

Pressekontakt:

Bitcoin Code
Frau Presse Team
Crown Street 90
W1D 4LD London

fon ..: +44 3069 990405
web ..: http://de.the-bitcoinscodes.com/
email : info@bitcoin-code.com