Angstfrei in 10.000 Meter Höhe

Natürlicher Mutmacher ,,ShyX“, hilft die Flugangst zu bekämpfen

Das Boarding war ja schon eine große Überwindung, aber auf dem Sitzplatz ist die Panik endgültig da. Die Reihen umher füllen sich, und alle wirken so entspannt, freuen sich auf den Urlaub, sind guter Stimmung. Aber bei vielen hämmert nur ein Gedanke im Kopf: Warum kann ich nicht so sein? Was ist bloß mein Problem? Viele halten dem Druck nicht Stand und wenn die Angst zu groß wird, muss man nur noch raus, raus aus diesem Flugzeug. Dabei gibt es jetzt in den Apotheken, ein sanftes und natürliches Mittel aus der Urwaldpflanze Catuaba – einem seit Jahrhunderten bekannten Mutmacher der brasilianischen Indianer http://www.shyx.cc Eine Probepackung kann jederzeit bestellt werden.

Es ist für viele eine Horrorvorstellung. Wenn die Phobie zu groß wird und man das Flugzeug zitternd verlassen muss. Alle Blicke richten sich auf einen, man flüchtet unter Tränen aus dem Flieger, und der Kopf ist voll von dem, was die anderen Fluggäste über einen denken. Im schlimmsten Fall muss ihre Familie auch aussteigen, und der Urlaub ist dahin. Zeit, Geld und Selbstwertgefühl sind hoffnungslos verloren. Darum setzen sich viele dieser Situation auch gar nicht mehr aus und verpassen die schönsten Plätze dieser Erde.

Flugangst ist für unzählige Menschen ein echtes Problem und mindert drastisch die Lebensqualität. Wo der Partner noch Verständnis hat, sind Kinder unbestechlich: Warum können wir nicht nach Spanien fliegen? Alle Anderen können es doch auch! Doch es gibt Hoffnung! Wer ohne Zuhilfenahme von chemischen Hilfsmitteln Flugangst besiegen will erhält jetzt durch ShyX neue Zuversicht. Endlich frei von Angst um die Welt mit der Kraft der Catuaba Pflanze.

Die brasilianische Catuaba Pflanze enthält eine einzigartige Wirkstoffkombination die Panikattacken verhindern kann. ShyX wirkt sanft auf den Geisteszustand und verhindert die Ausschüttung der Panikmacher im Gehirn. Die Angst im Kopf bleibt aus, und man erkennt ob wirklich Gefahr droht oder nicht. Der übersteigerte Angstreflex aus dem Instinktzentrum des Geistes kann endlich verhindert werden, und man bleibt Herr der eigenen Gefühle. Tausende Menschen weltweit, haben bereits dank ShyX ihre Ängste sanft überwinden können – ganz natürlich.

ShyX hilft Angstpatienten sich selbst zu heilen und ihr Leben endlich unbeschwert zu genießen. Selbstsicherheit und innere Ruhe sind endlich für Jeden greifbar. Auf http://www.shyx.cc oder unter der Infohotline +49 (0) 221 260 16 384 kann man jederzeit eine Probepackung bestellen.

Über:

shyX Radieschen Handels GmbH
Herr Markus Jantscher
Primbschweg 2
8600 Bruck a. d. Mur
Österreich

fon ..: +49 221 260 16 384
web ..: http://www.shyX.cc
email : info@shyX.cc

„shyX“ ist ein natürliches, rein pflanzliches Anti-Angst-Mittel, das auf die dem Menschen gegebenen Selbstregulationskräfte des Körpers positiv und „mutmachend“ wirkt.

shyX ist eine Rezeptur, die bereits mehrere hundert Jahre alt ist und in Südamerika schon seit Langem und mit großem Erfolg als Stimmungsaufheller und Angsthemmer verwendet wird. shyX kann dadurch einen wesentlichen Beitrag leisten, sein Leben (wieder) selbst zu gestalten und nicht von Ängsten fremdbestimmen zu lassen.

Apothekengeprüft – shyX ist auch in ihrer Apotheke erhältlich.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at