Alfred Wieder AG-je erfolgreiche man ist, desto mehr vermeintliche Kritiker gibt es!

Klar, denn auf nicht erfolgreiche Produkte im Kapitalanlagebereich, stürzt sich keiner der sogenannten Anlegerschutzanwälte. Schaut man sich die Berichte der Rechtsanwälte einmal an, dann ist der Sinn nur, Anleger zu verunsichern. Konkrete rechtliche Verstöße benennt ihnen Niemand. Die gibt es da im regelfall auch nicht. Es ist eine perfide Werbung der Anwälte im eigenen Interesse, so ein Mitarbeiter der Alfred Wieder AG aus Pullach. Du kannst dich gegen nichts verteidgien, da es ja nicht um konkrete rechtliche Verstöße geht, sondern nur um Vermutungen die juristisch so verpackt sind, das die Anleger einer Kapitalanlage verunsichert werden sollen.Sinn ist es einen Mandanten einzufangen, und den dann mit Vorschüssen und Honoraren zu belasten, um so für die eigene Kanzlei Einnahmen zu erlangen. Es gibt in diesem Bereich wenig seriöse Anwälte, leider. Kompetente und seriöse Anwälte schätzen wir, vor allem wenn diese sachliche Kritik üben. Da können wir dann noch lernen. Verunsicherung von Mandanten eines erfolgreichen Kapitalanlageproduktes sollte eigentlich eines guten und seriösen Anwaltes nicht würdig sein.