abenteuerwelten.de unterstützt Labdoo.org

Sinnvolle Verwertung ausgemusteter Laptops, Tabletts und EBook Reader

Bild„Ich war sofort begeistert, als ich von dieser Idee hörte. Tina Meier – Paris-Dakar Teilnehmerin und Business Coach hat mir den Tipp gegeben“ sagt Wolfgang Beißwenger, GF von abenteuerwelten.de.

„Unsere Kunden die weltweit unterwegs sind, können sicherlich, das ein oder andere Gerät mitnehmen und gerade planen wir eine Expedition von Istanbul nach Hongkong, auf der wir einige der Projekte unterstützen und ggf. neue Schulen auf dem Weg mit Laptops versorgen können“

Das Hilfsprojekt Labdoo.org ist eine weltweite, private Initiative von ehrenamtlichen Helfern. Das Hilfsprojekt Labdoo.org sammelt ungenutzte, ausgemusterte Laptops, Tablets oder eBook Reader für Auslandsprojekte und ggf. auch PCs für regionale Projekte im Inland.
Damit werden kostenlos Schulen und Kinder- und Jugendprojekte („Edoovillages“) in aller Welt unterstützt. Labdoo.org möchte mit den gespendeten Geräten weltweit die „digitale Kluft“ auf ökologisch verantwortungsvolle Weise verringern.

„Es würde uns freuen, wenn möglichst viele unserer Kunden Laptops auf Ihren Reisen mitnehmen und so dass Projekt unterstützen.“ hofft Beißwenger.

Background Trends
Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Firmenevent, Kundenveranstaltung und Teamevent – Trends schneidert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations – immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter abenteuerwelten.de

Über:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen
Deutschland

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.abenteuerwelten.de
email : wb@abenteuerwelten.de

Pressekontakt:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.abenteuerwelten.de
email : wb@abenteuerwelten.de