Weltneuheit beim Connection Day in Zürich

Am 13. November 2013 findet der Connection Day statt und überrascht mit innovativen 3D-Visualisierungs-Tools für Moderation, Präsentation und Wissensmanagement.

BildWie gestalte ich Seminare, Workshops und Präsentationen lebendiger? Wie mache ich komplizierte Zusammenhänge sichtbar und begreifbar? Wie motiviere ich mein Team oder wie unterscheide ich mich vom Wettbewerb? Antworten liefert der diesjährige Connection Day in Zürich. Der 1-Tages-Workshop richtet sich an HR-Verantwortliche, Trainer, Berater, Coaches und alle, die komplizierte Zusammenhänge leicht verständlich und erlebnisorientiert vermitteln wollen. Dafür werden erstmals zwei Weltneuheiten vorgestellt:

1. XXL-Connection

Mit der 3D-Pinnwand „XXL-Connection“ lassen sich Wissensinhalte vielfältig darstellen und begreifbar erleben. Das Visualisierungs-Tool wurde für die Bereiche Fun, Kreativität, Coaching, Werte und Team konzipiert. Es verbindet Menschen mit Themen, so dass vielfältige Lösungsansätze entwickelt und Herausforderungen gemeinsam gemeistert werden können.

2. ENTWICKEL-Bar

An dem strategischen Kreativ-Meeting-Point „ENTWICKEL-Bar“ können Möglichkeiten, Spaß-Entwicklungen und Zukunfts-Perspektiven visualisiert und gefördert werden. Der transportable Entwicklungsraum ist in 20 Minuten aufgebaut und im kleinsten Büro einsetzbar.

Mehr Informationen zu diesen und weiteren Produkt-Innovationen auf der Webseite:
www.training-tools.de

Termine und Anmeldung

Der Connection Day findet am 13. November 2013 in Zürich statt. Veranstalter sind die BRAIN CONNECTION GmbH mit Dr. Michael Hartschen in Kooperation mit marketing pur TRAINING-TOOLs – Inhaber und Erfinder von XXL-Connection Peter Köstel. Im Rahmen des 1-Tages-Workshops haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die beiden Produkt-Innovationen in der praktischen Anwendung kennenzulernen, Teilnehmer aus anderen Unternehmen zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.

Gratis: Als besonderen Mehrwert erhält jeder Teilnehmer das Buch „Simplicity – Prinzipien der Einfachheit“ aus dem GABAL Verlag gratis.

Mehr Informationen, Anmeldung und Termine der Deutschland-Tour auf der Webseite:
www.simplicity-coach.ch/xxl-connection.html

Über:

BRAIN CONNECTION GmbH
Herr Dr. Michael Hartschen
Hegnaustr. 60
CH-8602 Wangen
Schweiz

fon ..: 0041 44 881 44 33
web ..: http://www.simplicity-coach.ch
email : m.hartschen@brainconnection.ch

Die BRAIN CONNECTION GmbH wurde 1998 vom Geschäftsführer Dr. Michael Hartschen in Zürich gegründet. Das Unternehmen gestaltet, begleitet und entwickelt mit Führungskräften und Projektleitern die Fachgebiete Innovationsmanagement, Innovationsprozesse, Produktmanagement, Simplicity und Führung und liefert innovative Produkte zur Umsetzung. Die Kernkompetenzen der BRAIN CONNECTION sind Coaching, Training und Moderation von Innovationsmanagement und Business Development Themen. Die BRAIN CONNECTION betreut Kunden in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Asien.

Pressekontakt:

Gruenderplan24.de
Frau Sylke Zegenhagen
Alfred-Nobel-Str. 20
97080 Würzburg

fon ..: 0931-9911040
web ..: http://www.gruenderplan24.de/agentur
email : info@gruenderplan24.de