Trauringe: Der neue Trend für die Hochzeit ist Trauringe aus Elfenmetall

Trauringe zu kaufen wird auch die Brautpaare vor der Hochzeit im 2014 beschäftigen. Trauringe aus Elfenmetall sind dabei im neuen Trend des personalisierten Ring eindeutig das Highlight.

BildTrauringe sind in den letzten Jahren auch für die moderne Hochzeit und Trauung wieder mehr in Mode gekommen. Bei jungen , und natürlich auch nicht mehr ganz so jungen, Brautpaaren waren sie natürlich nie ganz aus dem Fokus geraten. Denn Eheringe, wie die Trauringe auch genannt werden, sind ja schon seit vielen Hundert Jahren ein fester Bestandteil der Hochzeits-Zeremonie. Und dies nicht nur in Standesamt und der christlichen Kirche der westlichen Welt, sondern auch in vielen andern Ländern und Religionen rund um den Globus.
Der aktuelle Trend in der Schmuckwelt geht nun eindeutig hin zu personalisierten Trauringen. Denn ein jedes Brautpaar möchte seine besondere Liebe auch mit besonderen Ringen krönen. Da kommt es gerade recht, dass mit dem patentiertem Elfenmetall eines Schweizer-Goldschmiede Ateliers aus der Altstadt von Zürich, ein neuer Stern am Schmuck-Himmel aufgegangen ist.
Trauringe personalisiert mit eigene Essenzen sind das Highlight dieses Schweizer Trauringe-Spezialisten. Jedes Paar Ringe wird für die Hochzeit mit einer Einzigartigkeits-Garantie erschaffen. Doch wie ist das möglich? Wie können Trauringe garantiert einzigartig sein und wie kann garantiert werden dass es niemals ein zweites solches Ringpaar geben kann?
Das Geheimnis liegt in der patentierten Erschaffung dieser ganz besonderen Ringe: Vom Brautpaar selbst ausgewählte Essenzen werden mit reinem Titan verschmolzen und rekristallisieren zu einem neuen funkelndem Metall aus reinem Elfenmetall. Jedes Trauringe-Paar ist durch diese ganz persönlich ausgewählten Essenzen in seiner Entstehung garantiert einzigartig. Denn eine Haarlocke der Braut und eine Haarlocke des Bräutigames kombiniert mit den von Hand geschriebenen Liebesschwüren des Brautpaares wird kein anderer jemals in seine Ringe integrieren können.
Somit sind die Trauringe aus der romantischen Goldschmiede in Zürich mit Sicherheit ein Geheimtipp für alle Brautpaare in der Schweiz und in Deutschland die sich nicht mit dem gewöhnlichem und dem austauschbarem Angebot aus den Internet Online-Shops oder den Preisaktionen der grossen Juwelier-Ketten zufrieden geben wollen.

Über:

Elfenmetall GmbH
Herr Markus King
Schoffelgasse 13
8001 Zürich
Schweiz

fon ..: 079 222 11 91
web ..: http://elfenmetall.ch/trauringe
email : info@elfenmetall.ch

Trauringe sind die Spezialität der Elfenmetall GmbH. Das Geheimnis der Einzigartigkeit dieser Trauringe liegt dabei in der patentierten Erschaffung der Ring mit den persönlichen Essenzen des Brautpaares. Braut und Bräutigam können selber vor der Hochzeit und Trauung eine Mischung aus individuellen Essenzen zusammenstellen die anschliessend zu einem Bestandteil des garantiert einzigartigen Metalles der Trauringe werden. Ideal für das moderne und romantische Brautpaar des Jahres 2014.

Pressekontakt:

Elfenmetall GmbH
Herr Markus King
Schoffelgasse 13
8001 Zürich

fon ..: 079 222 11 91
web ..: http://elfenmetall.de