FREY Classic 2015 – Ein voller Erfolg mit ausverkauftem Haus

Die 6. Ausgabe der FREY Classic war ohne Zweifel die bisher BESTE in der Geschichte. Mit einer vollen Halle und einer hohen Qualitätsdichte kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten.

BildMen’s Fitness berichtet:
Die 6. FREY Classic war zweifelsohne die bisher BESTE in der Geschichte. Nicht nur die volle Halle mit knapp 500 Zuschauern sorgte für den großen Erfolg der diesjährigen FREY Classic, sondern und vor allem die hohe Qualitätsdichte der Athleten, die zu einer Bombenstimmung im Saal führte. Gingen im letzten Jahr noch 50 Athleten an den Start, waren es in diesem knapp 100 und mit 64 Newcomer mehr als doppelt so viel, wie letztes Jahr. Newcomer bedeutet eigentlich nichts anderes als „Neuling“, doch davon kaum eine Spur, denn auch die „Neulinge“ zeigten eine Professionalität, die seinesgleichen suchte. So wussten fast alle Athleten mit einer Topform zu überzeugen und brachten einen spannenden Wettkampf auf die Bühne.

Wie auch im letzten Jahr bot die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz die besten und modernsten Voraussetzungen, die der Hochkarätigkeit der FREY Classic allumfänglich gerecht wurde. Die FREY Classic bot jedoch nicht nur Altbewährtes, sondern mit der Einführung der neuen Men’s Physique Klasse auch eine Premiere, welche mit durchweg positivem Feedback aus den Zuschauerkreisen belohnt wurde. Die Jungs mit ihren bunten Shorts wussten zu überzeugen und das Publikum zollte dies mit tosendem Applaus.

Wie auch im letzten Jahr dominierten ungarische Athleten die Pro Show. So gab es in den beiden Pro Klassen „Bikini Shape“ und „Bodybuilding“ insgesamt 5 ungarische Athleten(innen), die das Finale erreichten. Melinda Lucz dominierte die Bikini Shape Klasse, Levente Nagy die Bodybuilding Klasse.

Nicht nur die Quantität und Qualität der Athleten stieg im Vergleich zum Vorjahr an, sondern auch das Preisgeld und Sponsoring, das von FREY Nutrition auf insgesamt 18.000 EUR angehoben wurde (bestehend aus Preisgeld, Produktsponsoring und Sponsoringvertrag). Gemäß dem Motto: „Alles für die Athleten!“, denn sie haben es sich wahrlich verdient. So wurde an nichts gespart und die besten Athleten erhielten nicht nur reichlich Preisgeld, sondern auch großzügige Sachspenden, wie Protein Produkte, Trainings-Zubehör und -Equipment.

So blicken wir auf eine erfolgreiche FREY Classic 2015 zurück und freuen uns bereits jetzt auf die 7. Ausgabe in 2016.

Über:

FREY Nutrition
Herr Dipl.-Hdl. GF Andreas Frey
Eggertstraße 8
33100 Paderborn
Deutschland

fon ..: +49 (0)5251 / 54647 – 70
fax ..: +49 (0)5251 / 54647 – 99
web ..: http://www.freynutrition.de
email : info@freynutrition.de

Pressekontakt:

Business News GmbH
Herr Klaus Lönsmann
Herrenstr. 34
44287 Dortmund

fon ..: +49 (0)231 / 45 23 82