Der blinde Dichter – literarischer Roman über die Frage, ob Liebe wirklich blind macht

Wird „Der blinde Dichter“ von Trutz Hardo seine Frau auch dann noch lieben, wenn er erfährt, dass sie keine Schönheit ist?

BildTrutz Hardos „Der blinde Dichter“ lebt im Berlin der 1990er Jahre und verliebt sich in die Leiterin eines Blindenvereins. In seinen Gedanken ist diese Frau eine der schönsten Frauen auf der Welt und die beiden heiraten. Eines Tages hört der Dichter ein Gespräch mit, in dem zwei andere Frauen seine Frau als eine hässliche Frau beschreiben – eine Welt der Illusionen bricht für ihn zusammen. Er begibt sich auf eine Reise der Selbstfindung. Dieser Weg führt ihn nach Weimar, wo er zu einem „Sehenden“, der die Welt der Illusionen durchschaut, wird.

„Der blinde Dichter“ von Trutz Hardo ist eine bewegende Geschichte über die Liebe, welche der Frage nachgeht, ob diese wirklich blind macht. Sein Roman nimmt es mit den spannendsten Romanen unserer Zeit auf und fügt ihm eine dichterische Dimension hinzu, die heutzutage nur noch sehr selten in der erzählenden Literatur anzutreffen ist. Trutz Hardo verbindet in „Der blinde Dichter“ beides auf gelungene Weise miteinander und regt seine Leser mit einer außergewöhnlichen Geschichte zum Denken an.

„Der blinde Dichter“ von Trutz Hardo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1252-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg der Autoren und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösungen hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de